Vorausbildung

Hier präsentieren wir die Mitglieder des Direktoriums unserer Musicalschule und die Dozenten für Gesang, Schauspiel und Tanz. Um Näheres über die jeweilige Person zu erfahren, bitte das Bild anklicken. Unser ehemaliger Künstlerischer Leiter Björn Breckheimer ist weiterhin als Berater unserer Schule verbunden.

Musiktheorie, Klavier
 

Vita:
Geprägt durch ein offenes und freies Familienumfeld konnte Margit Garbrecht sich schon früh künstlerisch betätigen. Über Malerei, Design und Fotografie kam sie zur Musik. Aufgrund zahlreicher Erfahrungen mit verschiedenen Bands und Musikern entschied sie später, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Durch die Arbeit mit verschiedenen Dozenten und Teilnahme in ausgewählten Workshops (z.B. Annette Marquard, Nanni Byle, Alexandra Kumant, Seth Riggs) entwickelte sie ihren charakteristischen Sound. Zwischen 2014 und 2018 studierte sie Gesang für Jazz- und Popularmusik an der Frankfurter Musikwerkstatt. Aktuell steht sie mit ihren festen Bands auf der Bühne (z.B. Floyd ReloadedSwinging Angels, Secret WorldDirty Boogie OrchestraBlue Onions – Blues Brothers Tribute Band, Hound Dogs, Club Lounge Band), aber auch als Gastmusikerin ist sie häufig zu erleben. Seit Anfang 2015 legt sie ihren Fokus wieder mehr auf das Schreiben von Songs und der Entwicklung ihres eigenen Sounds.

 

<<< zurück

Back to top