ONE DAY MUSICAL ARTS

Am 8. November 2020 planen wir einen kostenlosen ONE DAY Musical Arts. Erkunde deine Chance auf die Musicalausbildung!      

Ein ONE DAY Musical Arts ist deine Chance, um rauszufinden, ob die Ausbildung zum/r Musicaldarsteller/in etwas für dich ist. Du nimmst am Tanz-, Gesang- und Schauspielunterricht teil und bekommst von unseren Fachlehrern ein Feedback. Du lernst unsere Schule und unsere Dozenten kennen. Der nächste ONE DAY Musical Arts Workshop ist am 8.11. geplantMehr Informatione findest du hier. Interessiert? Dann melde dich bei uns an, indem du das Anmeldeformular ausfüllst und uns per Post oder per Email zuschickst. Du bekommst dann eine schriftliche Einladung.    

Bei entsprechender Qualifikation kann der ONE DAY Musical Arts Workshop die Aufnahmeprüfung für die dreijährige Profiausbildung zum/r Musicaldarsteller/in ersetzen.    

       

Am vergangen Sonntag den 16. August haben wir den neuen Jahrgang 2020 bei unserem jährlichen Begrüßungsfest schon ein wenig kennen lernen können. Ab jetzt geht es richtig los. Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Studentinnen und Studenten!

Wir halten uns an den Corona-Regeln des Landes Rheinland-Pfalz, die es im Moment ermöglichen, Unterricht in unseren Räumlichkeiten durchzuführen. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich die vorgegebene Abstands- und Hygiene-Regeln. Sollte die Regeln sich ändern, passen wir den Unterrichtsvorgänge dementsprechend an.

Back to top